Liebe Eltern,

Sie haben jetzt auch unter dem Menüpunkt "Kontakt" die Gelegenheit, einen kleinen Einblick in unsere Kinderkrippe zu bekommen.
Schauen Sie vorbei und lernen Sie uns und unsere Einrichtung kennen.

Herzliche Grüße

Hallo! Wir sind eine private Kinderkrippe. Und wohnen in München Moosach. Schön, dass ihr da seid, kommt rein …

home
Haus

Zwei grosszügige Häuser mit Garten. Ein eigener Koch. 1887 Quadratmeter zum hüpfen, laufen, lachen, staunen, schlafen und sich wie zuhause fühlen.
hier wohnen wir

Neugierig, schüchtern, laut, wild oder verträumt. Bei uns darf jeder so sein, wie er ist. Weil wir uns als Familie verstehen. Deshalb nennen wir uns Großstadtgeschwister.
das sind wir

das sind wir
Betreuung

Pädagogische Konzepte? Selbstverständlich. Im Alltag setzen wir allerdings auch gerne auf Erfahrung, Geduld und Zuwendung.
so arbeiten wir